Dachfensterrollladen

Dachfensterrollladen

Mein Fenster ist von einer Marke, die nicht bei den Dachfenster­rollladen aufgeführt ist - was kann ich tun?

Leider bieten wir unsere Dachfenster­rollladen nur für die gängigen Fensterhersteller an. Allerdings umfasst unser Angebot auch ältere Fenstermodelle bekannter Marken, sodass auch Fenster nachgerüstet werden können, die schon seit Jahren eingebaut sind - so ist der Kauf eines neuen Fensters in den meisten Fällen nicht notwendig.

Kann ich andere Rahmenfarben für die Dachfenster­rollladen bestellen?

Nein, leider bieten wir nur die angegebenen Farben je Modell an. Wunschfarben nach RAL können wir nicht realisieren.

Warum dauert die Bearbeitung mit Montage der Dachfenster­rollladen 6-8 Wochen länger?

Wir bemühen uns stets, schnellstmöglichen Service anzubieten. Für die Dachfenster­rollladen arbeiten wir mit externen Spezialisten zusammen und die haben meist auch volle Terminkalender, sodass wir Wartezeiten leider nicht verhindern können. Auch der Ort ist manchmal entscheiden, wo die Montage vorgenommen werden soll: in ländlichen Gegenden muss der Montageservice eventuell längere Anfahrtszeiten einplanen. Der Liefer- und Montagetermin wird aber natürlich mit Ihnen abgesprochen, sodass Sie sich das Datum einrichten können.

Ist der Montage-Service deutschlandweit verfügbar?

Ja, der Dachfenster­rollladen-Montageservice ist -anders als unser genereller Kundenservice- deutschlandweit verfügbar. Speziell für die Dachfenster­rollladen arbeiten wir flächendeckend mit vielen verlässlichen Partnern zusammen, sodass wir hier ganz Deutschland realisieren können.  Der Aufpreis für den Montageservice beträgt 159EUR pro Element, die Entsorgung eventueller Altrollladen wird mit zusätzlichen 29EUR pro Element berechnet.

Ich habe an meinem Fenster kein Typenschild oder kann dieses nicht einsehen, kann ich mit meinen Maßen bestellen?

Leider brauchen wir zwingend das Typenschild, damit wir für die Fertigung Besonderheiten der Fenster-Ausführungen berücksichtigen können. Eine Maßanleitung können wir deswegen nicht bereitstellen und nehmen auch keine Lichtmaße an. Manchmal ist das Typenschild auch einfach nur anders positioniert, wir empfehlen die Kontrolle des gesamten Rahmens. Oder das Typenschild wurde mal übergestrichen, dann lässt es sich eventuell wieder freilegen.

Frage nicht beantwortet?

Schreiben Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter:

Zum Kontaktformular